Mittwoch, 26. Juni 2019
 

eiko_icon eiko_list_icon E:00204 Motorroller kollidiert mit Hirsch

RD Notfall
Rettungseinsatz
Zugriffe 20
Einsatzort Details

Holzweg/(B/11), Bad Löschau
Datum 29.05.2019
Alarmierungszeit 18:26 Uhr
Einsatzbeginn: 18:33 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzführer Klings
Einsatzleiter Klings
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Rettungsdienst Rettlingen
Fahrzeugaufgebot   Rett RL RTW-2

Einsatzbericht

Bad Löschau Ein Motorroller ist Mitwochabend  (29.05.2019)  mit einem Hirsch zusammengestoßen. Während der Hirsch den Unfal Nicht l überlebte, wurde der Mann schwer verletzt Der Mann war auf einer abschüssigen Straße unterwegs. Plötzlich tauchte vor ihm ein Hirsch auf. Mit einer Vollbremsung versuchte der Mann den Zusammenstoß zu verhindern. Dies misslang: Er krachte gegen das Tier und stürzte zu Boden.