Samstag, 20. Juli 2019
 

eiko_icon eiko_list_icon E: 00193 NOTF VP auf der Str.

RD Notfall
Rettungseinsatz
Zugriffe 47
Einsatzort Details

Forsterstraße (N/7), Rettlingen Nord
Datum 10.05.2019
Alarmierungszeit 14:33 Uhr
Einsatzbeginn: 14:50 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Synt3xHD
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Rettungsdienst Rettlingen
Fahrzeugaufgebot   Rett RL RTW-2

Einsatzbericht

Ein dramatischer Einsatz am 14.05.2019. Auf der Forsterstraße in Rettlingen wurde eine verletzte Person am Straßenrand gemeldet. Durch die Leitstelle wurde ein Rettungswagen aus Rettlingen geschickt. Vor Ort wurde eine leblose Person aufgefunden. Durch den sofort hinzugezogenen Notarzt wurde mit dem Rettungswagen eine Reanimation eingleitet. Nach längerer Reanimation konnte die Person in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Hergang dieses Falls ist unklar.

 

1608