Montag, 27. Mai 2019
 

eiko_icon eiko_list_icon E: 00186 TH1 Person in Aufzug

TH Pers. in Notlage
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 13
Einsatzort Details

Grafenstraße (M/3), Rauchhausen (Radiolog. Praxis)
Datum 02.05.2019
Alarmierungszeit 17:20 Uhr
Einsatzbeginn: 17:21 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter FF: Gerry RD: Ruben
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Freiw.Feuerwehr Rauchhausen
Rettungsdienst Rauchhausen
Fahrzeugaufgebot   Flo RH HLF20-1  Rett RH RTW-2

Einsatzbericht

Aus dem Aufzug der Radiologiepraxis an der Grafenstraße kam am frühen Abend ein Notruf. Zwei Fahrgäste steckten im dortigen Aufzug fest, eine der Personen hatte Probleme mit dem Kreislauf und Panik. Durch die Leitstelle Rettlingen wurde die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst Rauchhausen alarmiert. Die Feuerwehr befreite die Personen aus dem Aufzug, eine Person wurde vom Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus gebracht.

 

1608