Montag, 19. August 2019
 

eiko_icon eiko_list_icon E:00180 TH WASS Y Person im Wasser

TH Pers. in Notlage
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 69
Einsatzort Details

Hainbuchenallee (I/10), Rettlingen Süd (Retting)
Datum 01.05.2019
Alarmierungszeit 16:30 Uhr
Einsatzbeginn: 16:32 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter BF:Marci RD:Ruben FTZ: Karsten
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Berufsfeuerwehr Rettlingen
Rettungsdienst Rettlingen
FTZ Rettlingen
Fahrzeugaufgebot   Flo RL ELW1-1  Flo RL HLF20-1  Flo RL RW-1  Flo RL MTW-1  Flo RL HLB-1  Rett RL NEF-1  Rett RL RTW-2  Kreis RL WLF26-1  AB-Höhenrettung / Taucher

Einsatzbericht

Druch eine  Melder wurde der Wasserschutzpolizei eine im Wassertreibende Person gemeldet. Diese Meldung wurde an die Leitstelle Rettlingen weitergegeben und diese alarmierte die Rettungskräfte. Die alarmierten Kräfte konnten die Person auf der Retting finden und brachten diese an Land. Lieder konnte nicht mehr viel für die Person getan werden und die Person wurde tot an die ebenfalls eingetroffen Kriminalpolizei übergeben.

(N)