Montag, 27. Mai 2019
 

eiko_icon eiko_list_icon E:00179 F2 Kellerbrand

Wohnungsbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 29
Einsatzort Details

Mühlenstraße 14 (B/2), Kleinrauch ()
Datum 30.04.2019
Alarmierungszeit 17:17 Uhr
Einsatzbeginn: 17:18 Uhr
Einsatzende 17:56 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter FF:Sven RD:Justin
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

Freiw.Feuerwehr Rauchhausen
Rettungsdienst Rauchhausen
Fahrzeugaufgebot   Flo RH HLF20-1  Flo RH TM32-1  Flo RH TLF3000-1  Flo RH GW-A/S-1  Rett RH RTW-2

Einsatzbericht

Der Anruferin meldete eine Kellerbrand, welchen Sie beim nach Hause kommen entdeckt hatte. Die Feuerwehr konnte den Brand bestätigen und musste eine Person aus den oberen Geschoßen des Hauses befreien, da diese nicht mehr selbst aus dem Haus flüchten konnte. Im Anschluss wurde die Person an den Rettungsdienst mit einem Rauchgasintox übergeben und durch den Rettungsdienst behandelt. Parallel wurde der Brand im Keller gelöscht und im Anschluss das Objekt an die Polizei,

(N)