Sonntag, 21. April 2019
 

eiko_icon eiko_list_icon E:00144 F2 Bestätigtes Feuer im Hotel

sonstige Brände
Brandeinsatz
Zugriffe 16
Einsatzort Details

Auenbacher Straße 12 (B/6), Auenbach (Hotel am Waldsee)
Datum 07.04.2019
Alarmierungszeit 20:57 Uhr
Einsatzbeginn: 20:57 Uhr
Einsatzende 21:35 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter RD:Justin FF:Heidi
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Freiw.Feuerwehr Rauchhausen
Rettungsdienst Rauchhausen
Fahrzeugaufgebot   Flo RH KdoW-1  Flo RH HLF20-1  Flo RH TM32-1  Flo RH TLF3000-1  Rett RH RTW-1

Einsatzbericht

Die Brandmeldeanalge des Hotels in Auenbach hatte ausgelöst. Nach kurzer Zeit konnte ein Kamerad der Freiwiligen Feuerwehr einen Brand bestätigen. Daher wurden dei Kräfte zu einem bestätigeten Feuer gerufen. Die Feuerwehr löschte den Brand in einem Zimmer des Hotels unterdessen wurden die Gäste und das Personal des Hotels durch den Rettungsdienst betreut.

(N)