Mittwoch, 20. März 2019
 

eiko_icon eiko_list_icon E: 000115 NOTF_RTH

RD Kindernotfall
Rettungseinsatz
Zugriffe 7
Einsatzort Details

Rettlingen, Am Flugplatz
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 21:43 Uhr
Einsatzbeginn: 21:21 Uhr
Einsatzende 21:21 Uhr
Einsatzdauer 588 Tag(e) 22 Std. 38 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter RD: Justin FF:Marco
Mannschaftsstärke RD: 2 FF: 9
eingesetzte Kräfte

Berufsfeuerwehr Rettlingen
Rettungsdienst Rettlingen
Fahrzeugaufgebot   Flo RL HLF20-1  Rettung RL RTW-1

Einsatzbericht

Unsere Kräfte der BF Rettlingen und dem Luftrettungszemtrum Rettlingen wurden am 10.03.2019 um 21:43 zum Einsatz in die Straße "Am Flugplatz" dort wurde ein Reanimation eines Kindes gemeldet der erste an der Einsatzstelle war die POL die keine verletzte Person finden konnte genau so wie kein Melder finden konnte der Einsatz wurde somit abgebrochen somit konnten unser Einsatzkräft wieder einrücken.

Die Polizei ermittelt nun wegen Notrufs missbrauch.

 

 

[Pc]