Donnerstag, 21. Februar 2019
 

eiko_icon eiko_list_icon E: 00021 NOTF_NA Notfalltüröffnung

RD sonstiger Notfall
Rettungseinsatz
Zugriffe 3
Einsatzort Details

Uckendorfer Straße 27 (C/13), Rettlingen-Süd
Datum 10.02.2019
Alarmierungszeit 19:55 Uhr
Einsatzbeginn: 19:56 Uhr
Einsatzende 20:12 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter FW: Gussi RD: Justin
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FF Rettlingen Löschzug Stadt
RD Rettlingen Rettungswache Stadt
Fahrzeugaufgebot   Florian Rettlingen 01-HLF20-1  Rettung Rettlingen 01-NEF-1  Rettung Rettlingen 01-RTW-1

Einsatzbericht

Der Rettungsdienst und die Feuerwehr Rettlingen wurden zu einer Notfalltüröffnung in die Uckendorfer Straße alarmiert, dort wurde eine Person seit einem längeren Zeitraum nicht gesehen. Nach einer Öffnung durch die Feuerwehr wurde die Person leblos im Bett liegend vorgefunden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

 

(sg)