Donnerstag, 21. Februar 2019
 

eiko_icon eiko_list_icon E: 000016 F3 PKW Brand an Gebäude

sonstige Brände
Brandeinsatz
Zugriffe 9
Einsatzort Details

Friedrich-Ebert-Ring 57 (D/8), Rettlingen Nord (Wohnhaus)
Datum 06.02.2019
Alarmierungszeit 21:19 Uhr
Einsatzbeginn: 21:21 Uhr
Einsatzende 21:53 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter FW:Gussi RD:Karsten
eingesetzte Kräfte

FF Rettlingen Löschzug Stadt
FF Rettlingen Löschzug Altstadt
RD Rettlingen Rettungswache Altstadt
Fahrzeugaufgebot   Florian Rettlingen 01-TLF4000-1  Florian Rettlingen 02-LF20-1  Rettung Rettlingen 02-RTW-1

Einsatzbericht

Die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst Rettlingen wurden zu einem PKW Brand am Gebäude alarmiert. Ein Feuerwehrmann wurde bei dem Einsatz verletzt und wurde durch den Rettundienst in ein Rettlinger Krankenhaus gebracht. Das Feuer bereitete sich auf einen angrenzende Hecke aus. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. (sb)