Dienstag, 22. Januar 2019
 

eiko_icon eiko_list_icon E:18868 TH2 - Droht Balkongeänder abzubrechen

TH sonstiges
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 82
Einsatzort Details

Im Waldgässchen , Rettlingen Nord
Datum 03.07.2018
Alarmierungszeit 16:10 Uhr
Einsatzbeginn: 16:27 Uhr
Einsatzende 16:27 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Justin
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuer- und Rettungswache 1
Fahrzeugaufgebot   Florian Rettlingen 01/33-01  Florian Rettlingen 01/44-01

Einsatzbericht

Am Dienstagnachmittag ging in der Leitstelle Rettlingen ein Anruf eines besorgten Bürgers ein, dass in seinem Hotel ein Balkongeländer abzustürzen drohe.

Daraufhin alarmierte die ILS die BF Rettlingen um dieses zu sichern. Als die Kräfte eintrafen war das Geländer allerdings bereits von Mitarbeitern des Hotels gesichert worden. Die Feuerwehr sperrte die Einsatzstelle nur noch ab und rückte dann nach Rücksprache mit dem Betreiber wieder ein. 

 

 

(S27)