Freitag, 20. Juli 2018
 

eiko_icon eiko_list_icon E: 18779 BMA - BMA ausgelöst

BMA
Brandeinsatz
Zugriffe 68
Einsatzort Details

Rettlingen / Friedrich-Eber-Ring (G/8)
Datum 14.04.2018
Alarmierungszeit 22:39 Uhr
Einsatzbeginn: 22:40 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter FW: weber112 RD: Pseudobaer
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuer- und Rettungswache 1
Feuer- und Rettungswache 2
    Fahrzeugaufgebot   Florian Rettlingen 01/11-01  Florian Rettlingen 01/33-01  Florian Rettlingen 01/42-01

    Einsatzbericht

    Auslösung der Brandmeldeanlage des Museums Rettlingen Nord aufgrund eines Gerätedefektes. Die Feuerwehr entlüftete das Gebäude und setzte die Anlage zurück, verletzt wurde niemand. Der Einsatz war bereits nach kurzer Zeit wieder beendet und die eingesetzten Kräfte konnten wieder einrücken. (Samu)