Mittwoch, 23. Mai 2018
 

eiko_icon eiko_list_icon E: 18594 F1 - brennt PKW

Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 75
Einsatzort Details

Rettlingen / Unter den Linden (G/14) 17
Datum 08.02.2018
Alarmierungszeit 18:01 Uhr
Einsatzbeginn: 18:04 Uhr
Einsatzende 18:32 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter FW: Sebastian
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuer- und Rettungswache 1
Fahrzeugaufgebot   Florian Rettlingen 01/44-01

Einsatzbericht

Um 18:00 Uhr ging bei der ILS Rettlingen ein Anruf ein, dass ein Auto brannte. Daraufhin rückten die entsprechenden Kräfte um 18:04 Uhr aus. Um 18:07 Uhr trafen sie bei der Einsatzstelle ein. Um 18:10 Uhr kam die Meldung, dass ein kleiner Brand im Motorraum vorhanden ist. Es ging ein trupp unter PA vor und begann mit der Brandbekämpfung. Um 18:26 Uhr war das Feuer aus und die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben. Die Einsatzkräfte fuhren zurück zur Wache.

(LM)